Heart Sangha Reunion

Nach vielen Monaten des Umbruchs und der Veränderung in unserer Welt möchten wir in der Heart Sangha wieder die Tore öffnen für gemeinsames Sein – eine Reunion, in der alle willkommen sind, die sich sehnen nach Verbindung mit sich selbst und anderen, nach tiefer körperlich-seelischer Entspannung und herzvollem Ausdruck über Stimme und Körper.

 

Neben der Musik und dem gemeinsamen Singen werden wir regenerierendes, nährendes Slow Yoga und bewegte Meditation teilen. Das, was uns im Herzen bewegt und gesagt und gehört werden möchte, hat Raum in gemeinsamen Sharings.

 

In der Unmittelbarkeit des Augenblicks liegt ein Geheimnis, das sich durch unsere Präsenz, unsere Teilhabe und unser Verstehen in dem entfaltet, was wir Sangha nennen – die Gemeinschaft der Menschen, die den Weg des Herzens gehen. Sei willkommen – mit allem!

 

30.10. – 1.11.2020
Lebensgarten Steyerberg
Kosten: 150 Euro (ermäßigt 120)

Zur Anmeldung geht es hier