Maria Tacke
Co - Musiker

Raffael Kircher

Raffael, Jahrgang 1965, widmet sich seit Jahrzehnten der Musik und dem Öffnen musikalischer Räume für und mit Menschen.

Nach ein paar Jahren Klavierunterricht in der frühen Jugend kam das Saxophon dazu und wurde zum Hauptinstrument.

Ende der achtziger Jahre gründete er die World-Jazz-Formation „Kirit“, es folgten viele Auftritte und CD-Produktionen.
Nach einem mehrmonatigen Aufenthalt in der Osho Commune in Indien hat er für einige Jahre unter dem Namen Parageet mit seiner feinen und eingestimmten Musik die Herzen der Menschen berührt. Unter anderem auf USA-Tournee mit Milarepa und Band, später in Satsangs und Retreats von Pyar Toll.
Parallel dazu gab es immer diverse Musikprojekte (siehe Website).

Ab 2009 war er Teil des Rumi-Projektes, wo er 2013 auch Maria kennengelernt hat. Gemeinsam haben sie viele Konzerte gespielt und einige Alben aufgenommen.

2022/23 hat er das „Timeless Wisdom Training“ mit Thomas Hübl absolviert.

 

www.raffaelkircher.de