DANKSAGUNG

Ich danke

Anadi für die Unterstützung und die viele Zeit und Energie beim Erstellen der Seite,
Karsten für das wunderbare Design und Engagement
Sophia für ihr Wissen und den letzten Schliff.

Ein großes Dank an meine Freunde Anadi und Lara für zwei ausgedehnte Foto-Sessions und das Bereitstellen der Bilder, die viel Freude gemacht haben.
Ich danke all den Fotografen für das Bereitstellen einzelner Fotos.
Ihr seid tolle Fotografen!

Ich danke all meinen Lehrern und Lehrerinnen, die mir auf meinem persönlichen Weg viel aufgezeigt und mich mit ihrem Herzen und ihrem großem, reichen Wissen begleitet haben.

Ich danke meiner Familie und meinen Freunden, die mich in meinem Leben durch Hochs und Tiefs begleitet haben und mit denen ich das, was mir wesentlich im Leben ist, teilen kann.

Ich danke dieser einen, wunderschönen Erde, auf der ich leben und gehen darf – die mich bis zu diesem Tag nährt, schützt und mit ihrer Schönheit beschenkt.

 

 

Fotos auf dieser Seite:
Der Ganges in der Wildnis nördlich von Rishikesh, Nordindien – by Marie Buckley
Sanfte Hügel in der Umgebung des heiligen Mount Arunachala, Südindien – by Jurike