Maria Tacke

Woman & Nature

 

Wer bin ich, wenn ich im Körper fühlend verwurzelt, durch alle Sinne mit der Natur und im Herzen mit mir selbst und anderen Frauen und Schwestern verbunden bin? 

Zum Ausklang der Saison, wenn die Wärme sanfter wird, die Strände leerer und die Natur einlädt, draußen zu verweilen, begeben wir uns auf eine gemeinsame Reise unter Frauen, um dieser Frage Nahrung und Antwort zu geben – eine innere und äußere Reise, die uns Verbindung, Entspannung und Lebendigkeit schenkt.

Unser Sein und Ankommen wird unterstützt durch sanftes Slow Yoga, und Yoga Nidra, Tanz und intuitive Bewegung sowie leichte Berührungssequenzen, sodass Körper und Seele in der Tiefe loslassen können.

Stille Wanderungen zwischen Meer, Stränden, Bergen und Olivenhainen nähren unsere Sinne und unterstützen unseren Prozess von Entspannung und Verbindung in der Schönheit der korfiotischen Natur.

Das Seminar beginnt am Sonntagmorgen um 11h und endet am Freitagmittag ca. 14h

Ich freue mich auf dein Kommen!

Weitere Information zum Seminar über mich: info@mariatacke.de

Weitere Infos zur Unterbringung und Anmeldung über Rabiya: office@alexiszorbas.com 

Seminargebühr ohne UVP: 300 €

 

 

 

 

Foto: © Conny Middeldorf