Reunion zum Neuen Jahr

Reunion zum Neuen Jahr
im Lebensgarten Steyerberg
vom 
28.12.2020 – 01.01.2021

 

Wir lassen das Alte hinter uns und laden den Beginn des neuen Jahres ein.
Die Tage werden wieder länger und gemeinsam holen wir Licht und Freude in unsere Herzen.
Für alle von uns war es ein besonderes Jahr mit Höhen und Tiefen, Herausforderungen und Geschenken –
Mit all unseren Erfahrungen und dem, was uns bewegt wollen wir uns als Sangha begegnen in Meditation, Rezitation von spirituellen Texten und Gesängen,  gemeinsamen Austausch und Stärkung unserer inneren Ressourcen.

Wir freuen uns sehr darauf, wenn es uns unter den gegeben Umständen in diesem Jahr möglich ist zusammenzukommen.

Anmeldung und Information über Rike:
registration@heartsangha.net

 

ABGESAGT!

Leider ist uns die Durchführung der Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation untersagt worden.