Maria Tacke

Into the light

29.12.2023 – 2.1.2024

Lebensgarten Steyerberg

 

Wir öffnen in diesen Tagen die Türen, um uns gemeinsam im Raum zwischen den Jahren mit unserem inneren Licht zu verbinden und dieses auf vielfältige Weise in einer achtsamen Gemeinschaft auf Zeit zu teilen und zu stärken.

Über den Klang und das gemeinsame Singen von Mantren und Liedern, sanftes Yoga und Tanz finden wir Zugang zu unserem ganz eigenen Ausdruck, der sich in einem achtsamen Raum des Miteinanders entfalten darf. All das, was uns bewegt, was vielleicht abgelegt oder in uns neu entstehen möchte, findet Raum und Orientierung in gemeinsamen Sharings und einem Ritual zum Jahreswechsel.
Ein offener Malraum wird über die gesamte Zeit zur Verfügung stehen für stille Stunden des kreativen Seins.

Über die Einfachheit des Seins und willkommen-Seins in uns und mit anderen, finden wir wieder Zugang zu den essenziellen Ressourcen unseres Menschseins und unseres Herzens.

Auf diese Weise können wir gestärkt unsere Reise ins kommende Jahr antreten in Zeiten, die uns alle auf besondere Weise fordern, immer mehr in unser Licht zu wachsen.

Sei willkommen mit allem, was dich ausmacht und was du mitbringst!
Kinder sind willkommen.

Bei inhaltlichen Fragen melde dich gerne über: maria@heartsangha.net
Für die Anmeldung zur Unterkunft und Verpflegung, melde dich bitte hier an:
https://booking.seminardesk.de/de/caia/1072047239fb4f3d952f447a6f913c48/heart-sangha
(Anmerkung: hier wird in der Buchungsmaske der Seminarbeitrag als 0,- Euro angegeben, weil er bei der Anreise separat in bar entrichtet wird.)

Kosten: Seminarbeitrag 300 Euro, ermäßigt 250 Euro, bitte in bar mitbringen
Kinder: Teilnahme frei, Spende für Materialkosten willkommen

 

 

Anmerkung: Dieses Retreat wird mit Maria und Wolfgang und einem Team ohne Anadi stattfinden, da er sich entschieden hat, neue Wege für sich zu gehen und aus der gemeinsamen Zusammenarbeit, wie sie bisher stattgefunden hat, zurück zu treten.